Wie alles begann...

Die Orion Immobilien GmbH ist unter meiner Geschäftsführung nunmehr seit mehr als 30 Jahren erfolgreich als Vermittlerin für Wohnimmobilien tätig.

Angefangen hat alles 1982 als ich, studierte Betriebswirtin, nach einer Babypause wieder ins Berufsleben einsteigen wollte.

Die Übernahme der Firma Orion Immobilien GmbH bot sich für mich an, um mich bei individueller Zeiteinteilung beruflich betätigen zu können.

Meine vorausgehenden, beruflichen Grundlagen, wie langjährige Erfahrung im Personalwesen als Betriebswirtin und ein Jurastudium, haben sich im Laufe der Jahre als sehr nützlich erwiesen.

Schnell zeigten sich erste Erfolge und so konnte ich das Geschäftsfeld von der Vermietung auf den Verkauf von Neu- und Bestandsimmobilien sowie die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien ausweiten.

Notwendig wurde personelle Unterstützung und so wurden die ersten Mitarbeiter eingestellt.

1989 packten mich Ehrgeiz und Lust mein vorhandenes Wissen an die junge Generation weiterzugeben. Nach erfolgreich absolvierter Ausbildereignungsprüfung konnten wir nun unsere ersten Auszubildenden einstellen. Bis zum heutigen Tag haben wir zahlreiche junge Menschen erfolgreich ausgebildet.

Die Orion Immobilien GmbH vergrößerte sich stetig. Unsere Mischung aus fundierter Berufserfahrung und jungen Ideen wird auch Sie von unserem Unternehmen überzeugen.

Ihre

Logo ab 1980


Logo 1993 - 2015


Logo ab 2015